Fotoclub Licht & Schatten Bad Bentheim e.V.
der erste Fotoverein in der Grafschaft Bentheim

Bentheimer Fotoclub e.V., Bad Bentheim

StartAusstellungenFotoalbumTermineDer ClubMitgliederKontakt

ImpressumDatenschutz

Mitglieder

zurück zu Übersicht.

Karsten Jennrich
Mitglied seit 06/2011

Mein Name ist Karsten Jennrich, 1970 in Nordhorn geboren und ich wohne in Bad Bentheim. Ich fotografiere schon einige Jahre. Zum Hobby wurde es mit der ersten Spiegelreflex Kamera, einer Minolta Dynax. Ausgestattet mit Weitwinkelobjektiv und Tele habe ich zahlreiche Fotos gemacht. Aufgrund der Übernahme der Fotografiesparte von Minolta durch Sony, entschied ich mich 2010 für den Kauf einer digitalen Sony Spiegelreflexkamera Alpha 390. Als eines meiner Lieblingsmotive hat sich die Lost-Places Fotografie und Recherche ergeben. Der Verein hilft mir, meine Technik ständig zu verbessen und mit Hilfe der Kritiken auch mal etwas neues auszuprobieren.

Mein persönliches Fotoalbum

{i one_mitglied_imagebook /}